Warum ein Reading, ein Coaching, eine Behandlung, eine Bewegungseinheit für Dich hilfreich sein kann

 

Es gibt Phasen der Neuorientierung im Leben, der Stagnation, des Abschiedes und der Erneuerung die sich oft als Krisen zeigen. Diese Phasen kannst Du nutzen um weiter zu gehen und in Bewegung zu bleiben um neue Erkenntnisse für Dich und Dein Leben zu erlangen. In diesen Phasen unterstütze ich Dich mit meinen Methoden um klarer und schneller gewünschte Veränderungen herbeizuführen.

In einer Bewegungseinheit lernst Du Deinen Körper besser kennen, findest neue Bewegungsformen und tust etwas für Deine Gesundheit.

 

 

 

Warum ich das mache

In meiner Kindheit durch Themen wie Krankheit, Verlust und Endlichkeit, konfrontiert, begann ich früh über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele nachzudenken. Von klein auf "spürig" ( hellsichtig ) fand ich erstmal keine Sprache diese Ebenen auszudrücken. Auf meinen späteren Reisen zu verschiedenen Kulturen dieser Erde verstand ich Kult(ur) und Tanz als verbindendes Element zwischen Menschen sowie zwischen den Welten und Ebenen. Bewegung wurde zum Ausdruck der Weise wie ich die Welt sehe und verstehe.

Seitdem tanze und bewege ich mich durch die Welt(en), begleitet von vielen tollen Lehrer Innen und Schüler Innen. Ich erachte Tanz und Persönlichkeitsentwicklung als untrennbar. Deshalb biete ich sehr individuelle Coachingsessions an in denen Bewegung UND Gespräch Platz haben können. 

Meine Wurzeln aus denen ich kreativ schöpfe: Mystische Schulen, Alchemie, Anthroposophie, Wicca, Schamanismus, Drama, Kulte verschiedener Ethnien, verschiedene Bewegungstechniken, Performance, neue Ausdrucksmöglichkeiten in der Bewegungskultur, als auch die Basiselemente aus Pädagogik, Gruppendynamik und Coachingmethoden.

                                                                                   

                                                                            Meine Intuition

 und Einfühlungsvermögen in andere Dimensionen zu reisen  ist wahrscheinlich schon von Geburt an da gewesen.

Mit einer "typisch esoterischen" Haltung kann ich wenig anfangen, genau sowenig mit der abgehobenen Haltung vieler "Erleuchteter". Ich denke das jedem Menschen Fähigkeiten innewohnen die er mal mehr , mal weniger einsetzen kann wenn er das möchte. Lange habe ich mich gegen diese "Gabe" gewehrt.

Meine Initiation begann erst richtig in meinen 20er Jahren als mir in Meditation  Wesen aus anderen Dimensionen ungebeten und ungefragt erschienen sind und mir konkret Infos gaben. Ich hatte nie etwas darüber gelesen oder mich damit beschäftigt, habe dann Stück für Stück nachgeprüft ob es anderen Menschen ähnlich geht und erkannt das sich Namen, Symbole auch in Literatur und Berichten wiederfinden. Faszinierend!  Besonders starke wiederkehrende Träume hatte ich von Atlantis und seiner Technologie, später kamen Erinnerungen an meine konkreten Tätigkeiten dort, Erinnerungen an meinen Sternenursprung  und  an viele andere Leben auf der Erde. Kontakte mit Verstorbenen, Engeln, Meistern, Wesen, Naturgeistern und kosmischen Energien. Da diese Ebenen zu bereisen für mich ja alltäglich ist, vergesse ich manchmal das sie für die Mehrheit der Menschen nicht immer zugänglich sind, deshalb gehe ich vorsichtig mit Begrifflichkeiten um. . Ich arbeite gerne auf ganz körperlicher und konkreter Ebene. (z.B.im Tanz).

Ausgebildet werde ich von tollen Lehrer Innen, vor allem aber werde ich ausgebildet durch meine Lehrer Innen in der anderen Dimension. Besonders von den Atlantern erhalte ich viele neue Heilmethoden die ich auch gerne in Sitzungen anwende. Dies nur kurz zur Erklärung eines Aspektes der für meine Arbeit essentiell ist. Sie fügt sich wunderbar in mein sonst sehr bodenständiges, lebensbejahendes, manchmal hedonistisches Wesen.