Tanz an Institutionen

Gerade mit Bewegung und tänzerischem Ansatz kann man wichtige Themen transportieren, Gruppendynamiken bearbeiten und den Teamgeist stärken. Durch meine langjährige Erfahrung mit Menschen jeder Altersstufe darf ich individuell geschnürte Pakete anbieten. Ob Bildungseinrichtungen, soziale Einrichtungen, Altersheime und Kuranstalten, ich freue mich auf alle Menschen!

 

                                                                           

Heldenreise für Kinder

ein tanzpädagogisches Projekt für Kinder von 6-10 Jahren. Gemeinsam bereisen wir Kontinente und lernen dort fremde Kulturen und Ihre Tänze kennen. Durch Erlernen der Schritte sammeln wir Symbole und kehren am Ende gestärkt und selbstbewusst nachhause zurück. 

 

Ich sende Ihnen gerne eine detaillierte Infomappe  zu.

                                                       

 

                                                                       Federleicht-fit und gesund im Alter 

 

Bewegungseinheiten für SeniorInnen. Ideal einmal wöchentlich als Ergänzung im Pflegeheim/Wohnheim als Gruppeneinheit.

Auf Wunsch sende ich detaillierte Infomappe zu.