Gibt es Themen die immer wieder auftauchen und Muster welche durchbrochen werden wollen?

Hörst Du gerne Entspannungsprogramme oder bist Du neugierig darauf Deine mentale Kraft zu trainieren?

Ich biete Dir jetzt Dein ganz persönlich zusammengestelltes Audioprogramm: zu Deinen Themen und Wünschen und Zielen, geführte Entspannung zu Deinen Kraftorten, Suggestionen zu Deinen Zielen, Gesundheitswünschen und persönlichen Anliegen.

Gemeinsam besprechen wir Ziel, Wunsch und Länge Deines persönlichen Programms. Ein Programm kann maximal 30 Minuten lang sein und wird in guter Qualität aufgenommen. Es besteht in der Regel immer aus einer Einleitung zur Entspannung des Körpers und geht dann individuell auf Deine Bedürfnisse ein.

Durch meine Kreativität werde ich effektive Bilder kreieren und Dich mit meiner ruhigen Stimme begleiten.