DEIN RAUM für.... Regeneration

 

ein Mensch sollte sich im Idealfall angstfrei und lebendig entfalten dürfen, unabhängig von gegenwärtigen Bedingungen. Veränderung macht oftmals Angst und lässt uns in Starre verharren. Um von der Starre ins Ausruhen und schlussendlich wieder in Dynamik zu kommen braucht es Zeit und Begleitung. Blockaden und Dysbalancen fühlen sich starr an. Sie sind aber immer veränderbar und formbar. Deshalb unterstütze ich Dich hierbei in "Bewegung" zu kommen! Sei es durch einen kleinen Impuls oder durch Ermutigung Deinen Körper noch besser wahrzunehmen. Wir kreieren gemeinsam einen Raum in dem Ent-faltung und Ent-Spannung  möglich werden.  Gemeinsam öffnen wir diese Türe.

 

                                                               ein Angebot an Sitzungsformen    

 

                                                                    Prana Vita® Therapie

 

Classic: Aura und Chakrenarbeit. PV ist eine ganzheitlich bewährte Form der berührungslosen Chakren und Energiearbeit. Während Du angezogen auf der Liege liegst und Dich entspannst, schaue ich auf Energieebene was an Unterstützung Dein feinstofflicher Körper braucht. Auf dieser Ebene kann dein momentaner Energiestatus  sanft bearbeitet/ausgeglichen werden, sodass das sogenannte "Prana" (Chi, Manna...etc.) die Lebensenrgie wieder frei fließen kann.

Beauty: auch auf der Energieebene können Körper, Zell und Haut regenerierende Maßnahmen gesetzt werden.

Fernsitzungen möglich

 

                                                                              Reading/Channeling

 

Wie letztendlich ein Reading/ Channeling genau abläuft hängt von der jeweiligen Person und Thema ab. Du kannst mit Fragen zu einem Lebensthema kommen oder mit Fragen an die geistige Welt (Ahnen, Verstorbene und auch lebende ).-oder Dich einfach überraschen lassen. Du liegst ebenfalls bequem und entspannt auf der Liege und die Sitzung läuft berührungslos ab, es kann sein das ich sie manchmal mit einer Berührung  ergänze. Ich verwende Heilmethoden aus der geistigen Welt. Ich arbeite mit Engeln, Meistern, Drachen und Atlantis Energien zusammen. (es ist aber nicht notwendig das Du etwas mit diesen Begriffen anfangen kannst). 

Spezialgebiete: Verstorbene, alte Verbindungen lösen, Unterstützung bei Genesungsvorgängen, auch für andere Personen die Du kennst.

Fernsitzung gerne möglich/ ich brauche nur ein Foto der Person.

 

                                                                                        Coaching

 

In einer Coachingsitzung erarbeiten wir uns gemeinsam Lösungsansätze für Dein Anliegen .Hierbei kommen bewärte Coachingtools zum Einsatz.

Spezialgebiet: Wandlungsphasen (Perimeno und Menopause), Trennungen, Abschiede, Neubeginn

 Gerne mische ich auch Methoden miteinander.

 

 *ich heile weder Krankheiten noch ziehe ich Schlüsse zu Deinen Befindlichkeiten.